besser gesund bleiben statt gesund werden

Stand 27.05.2020

Hallo liebe Mitglieder,

wir öffnen am 2.06.2020 wieder  von 6.00 bis 22.00 Uhr bitte meldet euch telefonisch an.

Ohne telefonische Anmeldung ist zu den Beratungs- und Sprechzeiten wieder geöffnet.

Hinweise zur Hygiene: 

1. bitte kommt in frisch gewaschener Sportkleidung Tipp bitte lange Hose tragen und bringt ein großes Trainingshandtuch mit

2. halltet 1,5 m Abstand zu anderen Besuchern

3. wechselt eure Schuhe direkt am Eingang verpackt eure Schuhe in einem Beutel

4. desinfiziert euch die Hände

5. bestätigt eure Anwesenheit 

6. die Umkleide, Duschen sowie die Sauna bleiben noch geschlossen Zugang zu den Toiletten ist möglich

7. desinfiziert eure Trainingsgeräte nach Benutzung

 8. verlasst das Studio über den Hof

9. wechselt eure Schuhe und desinfiziert euch die Hände

10. Meldet euch ab

Auf bald bis zum nächsten Training

Nach Auffassung der Landesregierung sollte es bei Einhaltung dieser Regeln zu keiner neu Infektion kommen. 

Liebe Grüße Rolf und Silvia



Stand 23.05.2020

Hallo liebe Mitglieder,

wir öffnen zum 2.06.2020 wieder 

aktuell warten wir noch auf die Maßnahmen der Landesregierung zur Eindämmung des Coronavirus in Sportanlagen.


Stand 8.05.2020

Hallo liebe Mitglieder,

voraussichtlich dürfen wir ab 1.06.2020 wieder öffnen

aktuell sind wir dabei alles für die Öffnung am 1.06.2020 vorzubereiten.

wir freuen uns auf euch 

Liebe Grüße Rolf und  Silvia Michaelis

Stand 20.04.2020

Hallo liebe Mitglieder,

bitte unterstützt die Petition zur Wiederöffnung der Fitness-&Gesundheitsstudios mit euere Unterschrift damit wir bald wieder öffnen können.

https://www.openpetition.de/petition/online/wiedereroeffnung-der-fitness-gesundheitsstudios

uns geht es gut euch hoffentlich auch

Liebe Grüße Rolf und Silvia




Stand 24.03.2020

Hallo liebe Mitglieder,

vorab die Bitte, der Wunsch bleibt alle frohen Mutes und gesund.

Es sieht Alles danach aus, dass wir dank unserer gemeinsamen Anstrengungen für Deutschland italienische Verhältnisse vermeiden können.

Da wir selbst bei bester Gesundheit sind und bis dato für Schönaich nicht ein einziger Corona-Fall gemeldet wurde, sehen wir sowohl für Schönaich als auch für den Sportpark die aktuelle Krise als überschaubar an. 

Darüber hinaus haben wir für Euch die unten angeführten „Corona Pause Optionen“ ausgearbeitet. 

 

A Die Umwandlung 1 zu 6 Plus!  

Allen die mehr wünschen als eine einfache Stilllegung, bieten wir für die doppelte Zeit der amtlichen Trainingssperre das volle Servicepaket an.

Also eine echte Win-win Situation für uns Alle!  

Die doppelte Zeit mit Vollservice plus freies Training für eine weitere Person!

Während das Studio von Amts wegen geschlossen ist, sind wir weiter für dich da und beantworten dir alle Fragen zu deiner Gesundheit per E-Mail und oder Telefon.

Sobald die Schließung von Amts wegen aufgehoben ist freuen wir uns, dich und deinen Gast bei uns im Studio begrüßen zu dürfen.

Dein Gast erhält eine eigene Zugangskarte zum Schönaicher Sportpark, die für 6 Wochen freigeschaltet ist sowie das volle Leistungsspektrum des Schönaicher Sportparks.

(Sollte die Schließung von Amts wegen länger dauernd werden wir den Leistungszeitraum im Sportpark entsprechend anpassen)

Deine Zugangskarte enhält für 6 Wochen ein Upgrade auf das Volle Leistungs- und Servicepaket des Schönaicher Sportparks: Massage, Sauna, Infrarot, Getränke …      

B Das Training für Zuhause               

Ein volles Trainingspaket für Zuhause: Tubes, Trainingsball und eine Trainingsmatte plus Anleitungen im Wert von 120,-€ 

 

C Eine Stilllegung während der amtlichen Trainingssperre!       

Natürlich gibt es auch während der ganzen Zeit der amtlichen Trainingssperre wie bei uns üblich z. B. wegen Urlaub oder beruflicher Verhinderung eine Urlaubs- bzw. Trainingspause-Gutschrift; jedoch mit dem Extra von April bis Juni mit dem vollen Service Paket, jetzt für zwei Personen: Sauna-Flat / Infrarot-Liege / Strecklift  / Getränke-Flat / Massage / Rollen-Massage / Band-Massage / Massageliegen / Bewegungsliegen / Optional: Hydrojet-Massagen

ODER       

Der Sportpark bietet während der amtlichen Trainingssperre bei einer aktiven Mitgliedschaft eine Stilllegung des „aktiven Beitrages“ während dieses Zeitraumes an. Je nach Mitgliedschaft im Sportpark, kann das bis 50% des Beitrages betragen.      

 

D Die volle Aussetzung       

Für alle unserer Mitglieder, die von Arbeitslosigkeit oder sonstiger persönlicher wirtschaftlicher Härte betroffen sind, bietet der Sportpark während der amtlichen Trainingssperre eine Aussetzung der Beiträge an und zwar für das Training sowie die Betreuung durch uns und alle darüber hinaus vereinbarten Leistungen im Sportpark.      

 

Bitte schickt uns Eure Wünsche und Bitten per Mail an:      

info@bb-gesundheitsmanagement.de

mit dem Betreff: Corona Pause

In den Text schreibt Ihr Euren jeweiligen Wunsch: „Ich wünsche mir Variante A / B / C / D.          

Da die Situation für uns alle angespannt genug ist, bitten wir Euch, der Fairness halber, keinerlei Aktionen, die den finanziellen Aspekt betreffen, ohne vorherige Abstimmung zu unternehmen.      

Die Variante A gestehen wir allen regulären Mitgliedern des Sportparks zu. Für die Varianten B / C und D bedarf es in jedem Fall einer gesonderten schriftlichen Abstimmung.

Für alle Fragen sind wir immer für Euch unter 07031/651721 erreichbar.

 

Stand: 16.03.2020

Hallo liebe Mitglieder,      

bezüglich des Corona Virus kann ich heute weder über die Dauer noch über ein Konzept das für Euch klare Rahmenbedingungen an die Hand gibt, Auskunft geben.      

Momentan heißt es mit Blick auf die Situation in Italien auf alle unnötigen sozialen Kontakte zu verzichten.      

Bei tatsächlichen persönlichen Problemen ruft mich bitte gerne an!      

Ich halte eine Pause bis zum 19.04.2020 also 4 Wochen in Anbetracht der aktuellen Entwicklung für uns alle für das Sinnvollste.       

Zu einem ausgearbeiteten Angebot bezüglich der Nutzungsausfälle, bitte ich euch, noch 14 Tage abzuwarten.      

Jetzt heißt es für uns alle, die eigene Gesundheit und das eigene Leben zu schützen.      

Bis spätestens 24.3.2020 werden ich mich hier mit neuen Informationen melden.      

Sollte einer von Euch in den nächsten 14 Tagen selbst erkranken, meldet Euch bitte bei mir.      

Rolf Michaelis



UA-104338934-1
Anruf